Buchpräsentation "Gnadenlos" am 11. Mai 2012
Thalia Wien Mitte

 

Groß angekündigt mit etlichen Plakaten, in der Drehtür beim Eingang und im Geschäft. Buchstapel bei den österr. Autoren und im Lesebereich.

  Langsam kommen Leute. Die Konkurrenz ist allerdings ziemlich übermächtig: Festwocheneröffnung in Wien und dazu herrliches, warmes Wetter.

 
Johann Kößler, Thalia W3 Programm-Verantwortlicher, spricht ein paar einführende Worte.
Ich fange mit zwei Minikrimis to go an. Die sind eher heiter. Was folgt ist eine ziemlich dunkle Geschichte. "Gnadenlos" hat Kindesentführung und Missbrauch zum Thema.

Jetzt geht's wirklich los mit der Lesung.   Und sogleich sieht man ernste Gesichter im Publikum.  

 

Dann wird noch signiert. Eine liebe ältere Dame hat Fotos von meiner Homepage auf Fotopapier ausarbeiten lassen und will darauf ein Autogramm. Das fand ich berührend.      
       
       
       
       
       
       
       
       
       
       
       
       
       

Sämtliche Bilder & Texte © Copyright by Veronika A. Grager