Lesung Krimi Literatur Festival.at
Krimitage Wien - Hauptbücherei am 15. Juni 2013

Beate Maxian eröffnet

Clementine Skorpil liest aus ihren "Gefallenen Blüten"
Wir hätten uns mehr Publikum gewünscht. Aber die Konkurrenz war übermächtig: die Regenbogenparade und dazu noch schönes Wetter!

Die armen Zuhörer. Vom Shanghai der Dreißigerjahre katapultiere ich sie in die Gegenwart und gleich ins urigste Eck von Niederösterreich. Ich lese wieder aus "Saupech".

Jeff Maxian hält auch den Event im Bild fest

Die Zuhörer sind leider nicht mehr geworden.

Wir verabschieden uns in eine kurze Pause.

Ein Schluck Wasser ist höchst willkommen. Es ist "sauheiß."

Nach mir der Star des Abends, der legendäre Mordermittler Josef Wilfling. Er hat die Morde an Sedlmayer und Moshammer aufgeklärt und führt uns anhand unglaublicher Fälle aus der Praxis vor Augen, wozu Menschen fähig sind.

Gruppenbild mit Damen - aufgestellt wie die Orgelpfeifen.
 

Danach bei einem Glaserl Wein noch nette Gespräche mit Kollegen und Zuhörern.

 

 
   
   

Sämtliche Bilder & Texte © Copyright by Veronika A. Grager